FAQ - Häufig gestellte Fragen

Mein Angebot

Wie erhalte ich ein Angebot? Antwort einblenden
Ist das Angebot kostenlos und unverbindlich? Antwort einblenden
Erhalte ich das Angebot schriftlich? Antwort einblenden
Werde ich von einem Außendienstmitarbeiter besucht? Antwort einblenden
Was muss ich machen, wenn ich ein Angebot annehmen möchte? Antwort einblenden
Was muss ich machen, wenn ich ein Angebot nicht annehmen möchte? Antwort einblenden

Termine buchen

Wie kann ich einen Termin buchen? Antwort einblenden
Kann ich auch ohne ein Angebot einen Termin buchen? Antwort einblenden
Wie kurzfristig kann ich einen Termin bekommen? Wie lange im voraus kann ich einen Termin buchen? Antwort einblenden
Was ist der Terminwert? Wo finde ich den Terminwert Antwort einblenden
Erhalte ich eine Terminbestätigung? Antwort einblenden
Wir sind doppelt berufstätig. Finden wir trotzdem einen Termin? Antwort einblenden
Besteht ein Unterschied zwischen einem Termin, der online gebucht wurde zu einem, der bei der Hotline gebucht wurde? Antwort einblenden
Kann ich einen gebuchten Termin wieder absagen Antwort einblenden

Der Tag der Reinigung

Was muss ich am Tag der Reinigung beachten? Antwort einblenden
Was muss ich am Tag der Reinigung beachten? Antwort einblenden
Es regent - was nun? Antwort einblenden
Sind die Fensterreinigungsprofis immer pünktlich? Antwort einblenden

Feedback

Ich bin mit der erbrachten Dienstleistung nicht zufrieden. Was kann ich machen? Antwort einblenden

Vertrag, Kündigung & Fristen

Welche Mindestvertragslaufzeit haben die Dienstleistungsverträge? Antwort einblenden

Rechnung und Zahlung

Auf welchem Weg erhalte ich meine Rechnung? Antwort einblenden
Wann erhalte ich die Rechnung? Antwort einblenden
Kann ich den Rechnungsbetrag auch einziehen lassen? Antwort einblenden

Weitere Fragen?

Ich habe weitere Fragen - wie erhalte ich Antworten? Antwort einblenden

Shop

Umweltschutz

Datenschutz